Gaggenau, den 19. September 2014

PEUS-Testing Energietechnik ist ab dem 19. September 2014 der neue Markenname der Sparte für regenerative Energiesysteme der Firma PEUS-Testing GmbH.

Ziel der Umbenennung ist es, das Tätigkeitsfeld der PEUS-Testing GmbH zu verdeutlichen. Dies ist umso wichtiger, als dass die PEUS-Testing GmbH seit vergangenem Jahr neben Photovoltaikanlagen (PV) auch Batteriesysteme (Produkt: ESS) entwickelt und verkauft.

Aus der Umbenennung resultiert ein verbesserter Wiedererkennungswert für unsere Kunden und Partner. Gleichzeitig wurde der Webauftritt in einem neuen Design gestaltet und ist jetzt einheitlich für alle Sparten unter www.peus-testing.de zu finden.

Pressekontakt

PEUS-Testing GmbH
Helmut Roppelt
Tel: 07225.9636.3003
Fax: 07225.9636.3333
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!